Hess Texter macht was

Tja, in so einem Texterleben kommt so einiges zusammen. Wenn ich so bewusst zurück blicke, erstaunlich viel. Da ich mich in der Werbesprache als Full Service-Texter bezeichne, gibt es auch beinahe von jedem Bereich etwas zu bieten.

 

Klar, als Texter bin ich immer davon abhängig, was die Grafik daraus macht. Aber umgekehrt ist es ja genauso. Ich habe Glück und arbeite in einem tollen Netzwerk mit sehr begabten Leuten zusammen. Wie sagte mal ein genialer Kleinkünstler: Schauen Sie sich das an!

Klingelingeling!           Die Weihnachts-CD!

Pannonisch ironisch!

Hier ist das CD-Cover der neuen Weihnachts-CD von Michael Hess und Harald Fink zu sehen. Der Titel lautet: Besinnung(s)los Advent; Besinnungslos Advent

Ebenfalls erschienen:

Hier sind die 2 Buch-Covers der Lyrikbände von Michael Hess zu sehen. "laut mal laut" und "zu dicht".